abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
pia2009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!



 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @apalladi85,

 

4 Stunden nach von Dir gezeigter Meldung, sollte die Aufladung vom System wieder freigegeben sein. Hast Du es noch einmal probiert? Falls ja und es funktioniert immer noch nicht, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Wir prüfen es und melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 Antworten 39
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pia2009,

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Hast Du die Zahlung über Paypal gemacht, oder über Deine Bank?

 

Bei Paypal bleiben nicht erledigte Zahlungen für 48 Stunden im System bestehen und löschen sich automatisch raus. Erst danach ist eine weitere Aufladung möglich.

 

Um Dir aber besser helfen zu können, benötige ich einmal Deine Rufnummer.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich die Nummer habe, prüfe ich es und melde mich bei Dir.

 

Einen schönen Abend für Dich

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Woiti, der TE hat Sofortüberweisung genutzt. Gilt dieses Prozedere analog PayPal auch für diese Zahlungsmethode (Sofortüberweisung)?
Circc
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem : Meine Aufladung per Sofortüberweisung konnte nicht abgeschlossen werden (weil meine Bank wg. Wartungsarbeiten nicht erreichbar war) und nun kann ich gar keine Aufladung mehr vornehmen!
Was kann ich tun?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Circc,

 

ah, ärgerlich!

 

Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet?

 

Btw: Wenn der Betrag doch von Deinem Bankkonto weg ist, sollte es geklappt haben. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CMach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das gleiche Problem habe ich auch mit PayPal falsche emaiö Adresse eingeben dann wurde der Kauf geschlossen und steht das erst abgeschlossen werden muss.aber komme nicht mehr dahin wo PayPal Daten eingeben muss.was soll man tun.
CMach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wäre froh über Tipps und Hilfe wie man das Probleme lösen könnte
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CMach

 

eigentlich ist es so, dass der Kauf abgebrochen wird. Der Kunde hat nur eine gewisse Zeitspanne, um den Kauf abzuschließen.

 

Sollte der Betrag Deinem PayPal Konto belastet sein, aber es ist keine Gutschrift erfolgt bei CallYa, dann wende Dich bitte an PayPal.

 

Du kannst mir auch gern Deine Nummer per PN senden. Ich kann für Dich prüfen, wie es bei den Zahlungen aussieht.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, ich habe das gleiche Problem

Paypal abgebrochen, nicht belastet

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist"

 

Wem kann ich die PN mit meiner Rufnummer schicken ?

 

danke

Peter

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @peter2meter

 

gern helfe ich Dir

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich, wenn ich eine Info habe.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!