Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!



 
 
Moderatorin

Re: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Hallo @pia2009,

 

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Hast Du die Zahlung über Paypal gemacht, oder über Deine Bank?

 

Bei Paypal bleiben nicht erledigte Zahlungen für 48 Stunden im System bestehen und löschen sich automatisch raus. Erst danach ist eine weitere Aufladung möglich.

 

Um Dir aber besser helfen zu können, benötige ich einmal Deine Rufnummer.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich die Nummer habe, prüfe ich es und melde mich bei Dir.

 

Einen schönen Abend für Dich

 

Viele Grüße

Woiti

 

Giga-Genie

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

@Woiti, der TE hat Sofortüberweisung genutzt. Gilt dieses Prozedere analog PayPal auch für diese Zahlungsmethode (Sofortüberweisung)?
Daten-Fan

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem : Meine Aufladung per Sofortüberweisung konnte nicht abgeschlossen werden (weil meine Bank wg. Wartungsarbeiten nicht erreichbar war) und nun kann ich gar keine Aufladung mehr vornehmen!
Was kann ich tun?
Moderatorin

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Hallo Circc,

 

ah, ärgerlich!

 

Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet?

 

Btw: Wenn der Betrag doch von Deinem Bankkonto weg ist, sollte es geklappt haben. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Das gleiche Problem habe ich auch mit PayPal falsche emaiö Adresse eingeben dann wurde der Kauf geschlossen und steht das erst abgeschlossen werden muss.aber komme nicht mehr dahin wo PayPal Daten eingeben muss.was soll man tun.
Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Wäre froh über Tipps und Hilfe wie man das Probleme lösen könnte
Moderatorin

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Hallo @CMach

 

eigentlich ist es so, dass der Kauf abgebrochen wird. Der Kunde hat nur eine gewisse Zeitspanne, um den Kauf abzuschließen.

 

Sollte der Betrag Deinem PayPal Konto belastet sein, aber es ist keine Gutschrift erfolgt bei CallYa, dann wende Dich bitte an PayPal.

 

Du kannst mir auch gern Deine Nummer per PN senden. Ich kann für Dich prüfen, wie es bei den Zahlungen aussieht.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Moin, ich habe das gleiche Problem

Paypal abgebrochen, nicht belastet

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist"

 

Wem kann ich die PN mit meiner Rufnummer schicken ?

 

danke

Peter

Moderatorin

Betreff: CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Hallo @peter2meter

 

gern helfe ich Dir

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich, wenn ich eine Info habe.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)