CallYa

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo @floralys,

 

ich schau gerne, wie ich helfen kann. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mich hat es auch gerade erwischt. Konnte PayPal Aufladung nicht abschlißen ud bekomme nun die Fehlermeldung, dass eine Aufladung gerade im Gange ist. Ich möchte bitte keine 24 h warten.

 

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @stegat,

wir haben hier leider nicht die Möglichkeit diese Sperre zu löschen. Versuche die Aufladung mal über einen anderen Browser durchzuführen (oder lösche Deinen Cache). Alternativ nutze bitte die Handy Auflademöglichkeit, welche über Deine Online Bank angeboten wird (falls Du dies nutzt).

Viele grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe die letzten 24 Stunden mit dem gleichen Problem festgehalten. Ich verwendete eine normale Überweisung. Kann jemand bitte helfen?

Capture.PNG

Danke im Voraus
.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @MSK61,

 

Du hast eine ganz normale Banküberweisung getätigt und im Verwendungszweck die Handynummer eingetragen?

 

Ich schaue mir das im Kundenkonto an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu,

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Grautvornix,

 

Vielen Dank für das Angebot, um zu helfen. Ich habe aber das Problem mit einer callnow Guthabenkarte gelöst.

 

Schönen Tag.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten tag.
Seit heute morgen, habe Ich den gleich problem. Ich habe mit Paypal probiert zu aufladen aber es hat nicht funkzioniert. Jetzt kann Ich nicht mehr aufladen.

Was kann Ich machen ? Schermata 2019-05-04 alle 14.57.12.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @apalladi85,

 

4 Stunden nach von Dir gezeigter Meldung, sollte die Aufladung vom System wieder freigegeben sein. Hast Du es noch einmal probiert? Falls ja und es funktioniert immer noch nicht, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Wir prüfen es und melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hello,

 

I have the same problem with my card. Can you help me too? I was trying to pay with PayPal but the transaction was not complete and i see this message.

 

Best Regards,

 

Umur

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hello @UmurSen,

 

by now, it should be working again.

Orders that have not been completed will be deleted after 4 hours. Then recharging is possible again.

 

Please test it again. Thank you

 

Best regards

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen