abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
pia2009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!



 
 
39 Antworten 39
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @floralys,

 

ich schau gerne, wie ich helfen kann. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mich hat es auch gerade erwischt. Konnte PayPal Aufladung nicht abschlißen ud bekomme nun die Fehlermeldung, dass eine Aufladung gerade im Gange ist. Ich möchte bitte keine 24 h warten.

 

Kann mir jemand helfen?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @stegat,

wir haben hier leider nicht die Möglichkeit diese Sperre zu löschen. Versuche die Aufladung mal über einen anderen Browser durchzuführen (oder lösche Deinen Cache). Alternativ nutze bitte die Handy Auflademöglichkeit, welche über Deine Online Bank angeboten wird (falls Du dies nutzt).

Viele grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

Ich habe die letzten 24 Stunden mit dem gleichen Problem festgehalten. Ich verwendete eine normale Überweisung. Kann jemand bitte helfen?

Capture.PNG

Danke im Voraus
.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MSK61,

 

Du hast eine ganz normale Banküberweisung getätigt und im Verwendungszweck die Handynummer eingetragen?

 

Ich schaue mir das im Kundenkonto an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu,

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

 

Vielen Dank für das Angebot, um zu helfen. Ich habe aber das Problem mit einer callnow Guthabenkarte gelöst.

 

Schönen Tag.

Guten tag.
Seit heute morgen, habe Ich den gleich problem. Ich habe mit Paypal probiert zu aufladen aber es hat nicht funkzioniert. Jetzt kann Ich nicht mehr aufladen.

Was kann Ich machen ? Schermata 2019-05-04 alle 14.57.12.png

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @apalladi85,

 

4 Stunden nach von Dir gezeigter Meldung, sollte die Aufladung vom System wieder freigegeben sein. Hast Du es noch einmal probiert? Falls ja und es funktioniert immer noch nicht, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Wir prüfen es und melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hello,

 

I have the same problem with my card. Can you help me too? I was trying to pay with PayPal but the transaction was not complete and i see this message.

 

Best Regards,

 

Umur

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello @UmurSen,

 

by now, it should be working again.

Orders that have not been completed will be deleted after 4 hours. Then recharging is possible again.

 

Please test it again. Thank you

 

Best regards

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!