abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
pia2009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!



 
 
39 Antworten 39
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @arvagr,

 

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

 

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danielswear
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt leider das gleiche Problem. Wegen eines Problems bei Photo-Tan über Bank habe ich die Aufladung abgebrochen. Und jetzt ist keine Aufladung bei mir möglich. Was sollte ich tun?

 

Danke im Voraus!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Danielswear,

 

konntest Du in den letzten zwei Tagen Guthaben aufladen oder erscheint weiterhin die Fehlermeldung bei Dir?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt hats mich auch erwischt. Nach einer abgebrochenen Paypal-Transaktion bekomme ich die Fehlermeldung:

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

 

Weder mit der App noch via Webbrowser vom PC gehts.

 

Was kann ich tun?

 

LG

Volker

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DerFrankophile,

 

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen bzw. paar Minuten später.

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.

 

Viele Grüße

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin 🙂 

 

habe Aktuell das selbe problem... wollte vorhin mit PayPal 10 Euro aufladen, hatte dann in der Vodafone App nen Systemfehler und nun kommt seit einigen Stunden diese Meldung "

 

Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

 

Jetzt kann ich nicht Telefonieren 🙂 da Guthaben Leer loOl

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Patri1985,

 

Du kannst mir gern einmal die betreffende Mobilfunknummern per PN senden.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nrm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Bei mir taucht diese Fehlermeldung auch auf. Kann mir jemand helfen?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nrm,

 

hast Du mal geschaut, ob der Betrag zurück gebucht wurde? Wenn ein Vorgang, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen wurde, erfolgt eine Rückbuchung.

 

Wenn nix zurück gekommen ist, schick mir Deine Rufnummer einfach per PN. Ich schau es mir gerne an.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Scheinbar wurde dieses Problem doch nicht behoben. Wollte via MeinVodafone-App mit PayPal aufladen, der Button, der mich zu PayPal leiten sollte, tut jedoch rein gar nichts. Jetzt kann ich mit dem gleichen Fehler in 2 Browsern auf 3 Geräten nicht aufladen und bekomme von Vodafone SMS, dass ich gefälligst Geld einwerfen soll. Wem kann ich meine Nummer per PN schicken, um diese Sperre zu entfernen? 


Danke im Voraus