CallYa

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @arvagr,

 

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

 

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt leider das gleiche Problem. Wegen eines Problems bei Photo-Tan über Bank habe ich die Aufladung abgebrochen. Und jetzt ist keine Aufladung bei mir möglich. Was sollte ich tun?

 

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Danielswear,

 

konntest Du in den letzten zwei Tagen Guthaben aufladen oder erscheint weiterhin die Fehlermeldung bei Dir?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt hats mich auch erwischt. Nach einer abgebrochenen Paypal-Transaktion bekomme ich die Fehlermeldung:

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

 

Weder mit der App noch via Webbrowser vom PC gehts.

 

Was kann ich tun?

 

LG

Volker

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @DerFrankophile,

 

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen bzw. paar Minuten später.

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.

 

Viele Grüße

Grautvornix

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin moin Smiley (fröhlich) 

 

habe Aktuell das selbe problem... wollte vorhin mit PayPal 10 Euro aufladen, hatte dann in der Vodafone App nen Systemfehler und nun kommt seit einigen Stunden diese Meldung "

 

Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

 

Jetzt kann ich nicht Telefonieren Smiley (fröhlich) da Guthaben Leer loOl

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Patri1985,

 

Du kannst mir gern einmal die betreffende Mobilfunknummern per PN senden.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Nrm Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Bei mir taucht diese Fehlermeldung auch auf. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Nrm,

 

hast Du mal geschaut, ob der Betrag zurück gebucht wurde? Wenn ein Vorgang, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen wurde, erfolgt eine Rückbuchung.

 

Wenn nix zurück gekommen ist, schick mir Deine Rufnummer einfach per PN. Ich schau es mir gerne an.

 

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Scheinbar wurde dieses Problem doch nicht behoben. Wollte via MeinVodafone-App mit PayPal aufladen, der Button, der mich zu PayPal leiten sollte, tut jedoch rein gar nichts. Jetzt kann ich mit dem gleichen Fehler in 2 Browsern auf 3 Geräten nicht aufladen und bekomme von Vodafone SMS, dass ich gefälligst Geld einwerfen soll. Wem kann ich meine Nummer per PN schicken, um diese Sperre zu entfernen? 


Danke im Voraus

Mehr anzeigen