CallYa

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo @Marcus2020

gern kannst Du mir einen PN schicken

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke Woiti für deine Antwort! Hat sich mittlerweile erledigt aufladen funktioniert von alleine wieder eiwandfrei.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo!

Leider habe ich das selbe Problem, könntest du mir auch helfen?

Danke schön im Voraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Aweriot,

ab heute kann bei einer fehlgeschlagenen / abgebrochenen Zahlung/ Aufladung sofort ein zweiter Versuch gestartet werden.

Ohne das 24 Std. gewartet werden muss, das die letzte Zahlung storniert wurde vom System. Smiley (fröhlich)

Bitte probiere es noch mal @Aweriot.

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Auch bei mir klappt das nach Abbruch nicht mehr, gibt es einen Trick? Oder wer kann weiterhelfen?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Desy76, in unserem System ist eine Aufladung über 15 € von Dir hinterlegt. Hattest Du die Aufladung erneut versucht? Viele Grüße BiancaW

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo!

Bei mir leider selbes Problem,

habe die Transaktion über PayPal nicht komplett durchgeführt und bekomme jetzt, bei Neuversuch, diese Nachricht:

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

Kann mir bitte jemand helfen? Smiley (fröhlich)

Lieben Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ViolaObscura,

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Halllo,
Ich habe das gleiche Problem. Habe versucht Geld aufzuladen und kam dann auf die Seite, wo mir eine Fehlermeldung präsentiert im Sinne: Ungültige Anfrage. Habe das zwei, dreimal probiert, keine Veränderung. Wollte jetzt stattdessen mit American Express bezahlen, ging aber nicht, da jetzt die Meldung kommt, dass noch eine Aufladung in Arbeit ist. Nummer habe ich dir bereits per PN gesendet. Danke im Voraus!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Beim ersten Aufladeversuch konnte die Bezahlung via Kreditkarte nicht abgeschlossen werden und nun funktioniert die Aufladeung nicht mehr.  "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden."

Mehr anzeigen