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Lösung
am 14.04.2018 13:16
Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 12:09
am 24.08.2018 12:45
Danke Woiti für deine Antwort! Hat sich mittlerweile erledigt aufladen funktioniert von alleine wieder eiwandfrei.
am 28.08.2018 21:21
Hallo!
Leider habe ich das selbe Problem, könntest du mir auch helfen?
Danke schön im Voraus 🙂
am 29.08.2018 12:53
Hallo @Aweriot,
ab heute kann bei einer fehlgeschlagenen / abgebrochenen Zahlung/ Aufladung sofort ein zweiter Versuch gestartet werden.
Ohne das 24 Std. gewartet werden muss, das die letzte Zahlung storniert wurde vom System. 🙂
Bitte probiere es noch mal @Aweriot.
Viele Grüße
Grautvornix
am 24.09.2018 14:01
am 25.09.2018 09:00
Hallo Desy76, in unserem System ist eine Aufladung über 15 € von Dir hinterlegt. Hattest Du die Aufladung erneut versucht? Viele Grüße BiancaW
am 07.10.2018 15:59
Hallo!
Bei mir leider selbes Problem,
habe die Transaktion über PayPal nicht komplett durchgeführt und bekomme jetzt, bei Neuversuch, diese Nachricht:
"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."
Kann mir bitte jemand helfen? 🙂
Lieben Dank!
am 08.10.2018 12:40
Hallo @ViolaObscura,
selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.
Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?
Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 20.10.2018 16:37
am 13.11.2018 14:56
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Beim ersten Aufladeversuch konnte die Bezahlung via Kreditkarte nicht abgeschlossen werden und nun funktioniert die Aufladeung nicht mehr. "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden."