Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.04.2018 13:16
Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2018 11:13 - bearbeitet 14.11.2018 11:15
Hallo @arvagr,
selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.
Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?
Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.
Viele Grüße
Grautvornix
am 12.01.2019 20:49
Hallo,
ich habe jetzt leider das gleiche Problem. Wegen eines Problems bei Photo-Tan über Bank habe ich die Aufladung abgebrochen. Und jetzt ist keine Aufladung bei mir möglich. Was sollte ich tun?
Danke im Voraus!
am 14.01.2019 13:25
Hallo @Danielswear,
konntest Du in den letzten zwei Tagen Guthaben aufladen oder erscheint weiterhin die Fehlermeldung bei Dir?
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.01.2019 10:45
Jetzt hats mich auch erwischt. Nach einer abgebrochenen Paypal-Transaktion bekomme ich die Fehlermeldung:
"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."
Weder mit der App noch via Webbrowser vom PC gehts.
Was kann ich tun?
LG
Volker
am 31.01.2019 17:06
Hallo @DerFrankophile,
selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen bzw. paar Minuten später.
Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?
Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach.
Viele Grüße
Grautvornix
02.02.2019 14:00 - bearbeitet 02.02.2019 14:02
Moin moin 🙂
habe Aktuell das selbe problem... wollte vorhin mit PayPal 10 Euro aufladen, hatte dann in der Vodafone App nen Systemfehler und nun kommt seit einigen Stunden diese Meldung "
Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."
Jetzt kann ich nicht Telefonieren 🙂 da Guthaben Leer loOl
am 04.02.2019 14:13
Hallo @Patri1985,
Du kannst mir gern einmal die betreffende Mobilfunknummern per PN senden.
Wir melden uns danach bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 20.02.2019 17:43
am 21.02.2019 11:35
Hallo @Nrm,
hast Du mal geschaut, ob der Betrag zurück gebucht wurde? Wenn ein Vorgang, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen wurde, erfolgt eine Rückbuchung.
Wenn nix zurück gekommen ist, schick mir Deine Rufnummer einfach per PN. Ich schau es mir gerne an.
Viele Grüße
Ramona
am 26.02.2019 18:02
Scheinbar wurde dieses Problem doch nicht behoben. Wollte via MeinVodafone-App mit PayPal aufladen, der Button, der mich zu PayPal leiten sollte, tut jedoch rein gar nichts. Jetzt kann ich mit dem gleichen Fehler in 2 Browsern auf 3 Geräten nicht aufladen und bekomme von Vodafone SMS, dass ich gefälligst Geld einwerfen soll. Wem kann ich meine Nummer per PN schicken, um diese Sperre zu entfernen?
Danke im Voraus