abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
pia2009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!



 
 
39 Antworten 39
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marcus2020

 

gern kannst Du mir einen PN schicken

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Woiti für deine Antwort! Hat sich mittlerweile erledigt aufladen funktioniert von alleine wieder eiwandfrei.

Hallo!

 

Leider habe ich das selbe Problem, könntest du mir auch helfen?

 

Danke schön im Voraus 🙂

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aweriot,

 

ab heute kann bei einer fehlgeschlagenen / abgebrochenen Zahlung/ Aufladung sofort ein zweiter Versuch gestartet werden.

Ohne das 24 Std. gewartet werden muss, das die letzte Zahlung storniert wurde vom System. 🙂

 

Bitte probiere es noch mal @Aweriot.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Desy76
Daten-Fan
Daten-Fan
Auch bei mir klappt das nach Abbruch nicht mehr, gibt es einen Trick? Oder wer kann weiterhelfen?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Desy76, in unserem System ist eine Aufladung über 15 € von Dir hinterlegt. Hattest Du die Aufladung erneut versucht? Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo!

 

Bei mir leider selbes Problem,

habe die Transaktion über PayPal nicht komplett durchgeführt und bekomme jetzt, bei Neuversuch, diese Nachricht:

 

"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

 

Kann mir bitte jemand helfen? 🙂

 

Lieben Dank!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ViolaObscura,

 

selbst wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte das System umgehend eine neue Aufladung zu lassen.

 

Hat eine Aufladung in der Zwischenzeit bei Dir funktioniert?

 

Gern kannst Du mir Deine Handynummer per PN senden und ich schau nach. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Routerkicker
Daten-Fan
Daten-Fan
Halllo,
Ich habe das gleiche Problem. Habe versucht Geld aufzuladen und kam dann auf die Seite, wo mir eine Fehlermeldung präsentiert im Sinne: Ungültige Anfrage. Habe das zwei, dreimal probiert, keine Veränderung. Wollte jetzt stattdessen mit American Express bezahlen, ging aber nicht, da jetzt die Meldung kommt, dass noch eine Aufladung in Arbeit ist. Nummer habe ich dir bereits per PN gesendet. Danke im Voraus!

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem. Beim ersten Aufladeversuch konnte die Bezahlung via Kreditkarte nicht abgeschlossen werden und nun funktioniert die Aufladeung nicht mehr.  "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden."