TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 14:42 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 17:44 von Jojo111
CallYa Aufladung über PayPal funktioniert nicht. Unabhängig über App oder WebSeite (meinVodafone). Ablauf:
1. Betragsauswahl, Anmeldedaten und Zahlungweise -> ok
2. Anmeldung bei PayPal mit exisitierenden Konto -> ok
3. Im angezeigten PayPal Fenster wird nun nach einer neuen Bankverbindung oder Kreditkarten gefragt -> nok (Hierzu wurde bereits der PayPal Support kontaktiert aber sei kein PayPal Problem. Bei einem Aufladeversuch mit PayPal Servicehotline am Telefon, meinten diese dass es keine korrekte Abfrage von Vodafone nach meinem Login bei PayPal gäbe).
Edit: Verschoben aus dem DSL-Bereich @Ratte613 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 28.08.2018 15:27
Hallo @Ratte613
herzlich Willkommen in unserer Community
Hat die Zahlung per PayPal schon einmal funktioniert? Hast Du Dein Konto geändert?
Schicke mir bitte die Infos, mit Deiner Rufnummer, per PN.
Viele Grüße
Woiti