abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa: Optionen nicht buchbar. App stürzt ab
Tommie33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute, ich bin neu bei KCallYa; 80 € Guthaben aufgeladen. Ich kann aber keine Internet Option bestellen. SMS auf 70888 Liefert mir seit Tagen den tröstlichen Hinweis auf eine technische Störung. Außerdem kann ich mich in die installierte App nicht einloggen: SMS- Passwort bekomme ich zwar, dieses akzeptiert sie aber nicht. Einloggen mit Internet- Passwort wird auch verweigert. Meist stürzt sie dabei komplett ab und ich muss sie deinstallieren. iPhone 5s mit aktuellem iOS Ich danke euch im Voraus !
PS: am wichtigsten wäre mir aktuell die Bestellung des Internet- Datenvolumens
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tommie33,

 

kann sein, dass es noch Anlaufschwierigkeiten gibt, die sich schnell legen.

Funktioniert denn heute alles? Falls nicht,schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!