abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa: Nutzung - Deaktivierung - Kündigung
wtgpan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie ist eine Deaktivierung/Kündigung bei CallYa aktiv zu verhindern? Dazu gibt es leider unterschiedliche Informationen.

 

- 90 Tage ohne Nutzung = Kündigung durch Vodafone

- 15 € Aufladung = 15 Monate Gültigkeit

 

Fragen:

Was ist eine Nutzung?

Gilt eine Aufladung als Nutzung?

Ist eine Aufladung von (nur) 5€ eine Nutzung?

Wird durch eine Aufladung von 15€ das o. g. Zeitfenster "ohne Nutzung" von 90 Tagen auf 15 Monate erweitert?

 

 

ciao

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @wtgpan,

 

Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate10 € um 6 Monate15 € um 9 Monate20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate Verlängerung. Wenn ausreichend Guthaben auf der CallYa Karte besteht reicht es auch wenn alle 2 Monate ein Telefonat geführt oder eine SMS geschrieben wird. Es ist notwendig, dass eine kostenpflichtige Aktion von der SIM Karte kommt.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @wtgpan,

 

Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate10 € um 6 Monate15 € um 9 Monate20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate Verlängerung. Wenn ausreichend Guthaben auf der CallYa Karte besteht reicht es auch wenn alle 2 Monate ein Telefonat geführt oder eine SMS geschrieben wird. Es ist notwendig, dass eine kostenpflichtige Aktion von der SIM Karte kommt.

 

 

VG

Guten Morgen,

 

danke, die Fristen sind schon mal sehr hilfreich.

 

Verstehe ich richtig, daß alternativ eine Aufladung oder eine kostenpflichtige Aktion erfolgen muss?

Gilt ein CallNow-Transfer als Aufladung?

 

ciao

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein ein CallNow - Transfer gilt nicht als Aufladung.

Wenn du regelmäßig eine kostenpflichtige Aktion durchführst, brauchst du nicht aufladen (ausser natürlich wenn das Guthaben verbraucht ist).
Ob du auf die kostenlosen Aktionen verzichten kannst, wenn du immer nur auflädst weiss ich leider nicht genau.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Auch das Aufladen hat Fortune ich seine Grenzen. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Grenze bei 150€ liegt.

Und die Nutzung einer Dienstleistung (Telefonat, SMS etc.) sollte für jeden möglich sein.