abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nummernportierung nicht beauftragt?
Achmin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen eine Callya Karte auf der Vodafon-Website bestellt. Ich habe während der Bestellung auch angegeben meine alte Rufnummmer zum schnellstmöglichen Termin mitzunehmen zu wollen (mit allen Angaben). Nun habe ich eine Versandbestätigung für die Sim-Cars erhalten und gleichzeitig eine Handynummer mitgeteilt bekommen. Irgendwie drängt sich nun der Verdacht auf, dass mit der Portierung etwas nicht richtig läuft. Oder ist das ein normaler Vorgang?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Achmin

 

 

 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Achmin,

 

das ist kein normaler Vorgang. Wenn die Rufnummernmitnahme beantragt wurde, wird keine andere Mobilfunknummer zugeteilt

 

Wir schauen es uns näher an. Bitte sende mir per PN die zu portierende Mobilfunknummer. Wir melden uns danach bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund