abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nummer zu anderem Benutzerkonto zuordnen
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Team von Vodafone,

 

ich habe damals für meine erste Vodafone Nummer ein anderes Konto genutzt. Jetzt würde ich die Nummer gerne zu meinem Kabel Konto hinzufügen wo auch meine andere Nummer registriert ist. Wäre das möglich? Weiterhin würde ich auf der Nummer dann gerne ebenfalls wieder den GigaBonus nutzen können. Derzeit scheint der leider deaktiviert zu sein da die Nummer zwischendurch längere Zeit kein Guthaben hatte.

 

Mfg

 

Patrick

0 Antworten 0