abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Nummer aus 1999 kann nicht bei „mein Vodafone“ registriert werden!
Lsdismine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

meine Mutter hat eine CallYa Karte aus dem Jahr 1999!

Damals wurde auch schon ein Kundenkennwort vergeben.

Ich wollte nun die Nummer bei "mein Vodafone" registrieren, allerdings kommt immer beim eingeben des Kundenkennworts ein Fehler.

Also habe ich das Kundenkennwort per Formular ändern lassen.

Bringt nichts, es kommt immernoch ein Fehler "hier stimmt was nicht" nach Eingane des Kundenkennwortes.

 

Was kann ich hier noch tun? Ist es mit alten Verträgen grundsätzlich nicht möglich sich online zu registrieren?

 

vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

 

Gruß Lars

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lsdismine,

 


@Lsdismine  schrieb:

(...)

Was kann ich hier noch tun? Ist es mit alten Verträgen grundsätzlich nicht möglich sich online zu registrieren?

 


ich gehe einmal davon aus, dass dies noch eine alte SIM-Karte (D2-Mannesmann) ist? Wenn ja, gab es hier in der Vergangenheit in der Tat einige Probleme, da eruiert werden musste, zu welchen Provider die Rufnummer gegangen ist. Ich hätte pauschal behauptet zu VF, musste aber lernen, dass dies nicht immer so ist.

 

In diesem Fall würde ich empfehlen etwas abzuwarten bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt, um nach dem Rechten zu schauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Hallo Mav,

 

danke für deine Antwort!

Dann hoffe ich mal das der Beitrag noch etwas oben bleibt und ein Mod sich das mal durchliest!🙂

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lsdismine,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer+Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!