abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa NanoSimkarte bestellen mit Rufnummernmitnahme
Heavy_Mädel_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, Community

 

Da mir von einer Vodafone Mitarbeiterin mitgeteilt wurde, es würde unter meinem Namen etc. keine Bestellung existieren, hab ich hier nochmal eine Frage und bitte um Hilfe.

 

Wie bestelle ich eine CallYa NanoSimkarte, auf der meine aktuelle Rufnummer ist? Also ich möchte gern meine Rufnummer auf die neue Karte übertragen.

 

Ist das irgendwie machbar? Telefonieren ist bei mir nicht möglich aufgrund von Sprachproblemen.

Eine E-Mail Adresse habe ich nicht gefunden von Vodafone und jedes Mal in die Filiale laufen und dort die Mitarbeiter "belästigen" möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn es nicht zwingend erforderlich ist...zumal es mir auch sichtlich unangenehm ist, immer alles auf einen Zettel aufschreiben zu müssen. ;(

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙂 

 

15 Antworten 15

@DanyG 

Danke für deine Antwort 🙂

 

Ich habe vorhin eine SMS bekommen, dass meine Adresse aktualisiert wurde und habe eben direkt unter dem Punkt "Simkarte tauschen" eine neue Simkarte bestellt. 🙂

 

Mal sehen, wann sie ankommt. 🙂

 

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Wie bzw. wo muss ich dann die 5€ für die Karte bezahlen?

Bekomm ich dann eine Rechnung geschickt oder wird das dann von meinem CallYa Guthaben abgezogen? 🙂

Es wird vom Guthaben abgezogen.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heavy_Mädel_xD,

 

da kann ich mich nur @Jojo111 anschließen. Damit sollte das Thema soweit geklärt sein, oder?

 

Gib uns gern noch kurz Feedback,. wenn die neue Karte da ist. Dann können wir hier auch abschließen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Jojo111 @DanyG 

Okay alles klar 🙂 Danke 😄

 

Ja ich sag dann Bescheid 🙂

Die Karte ist gestern (16.10.) angekommen. 🙂 

Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben. 🙂 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließen wir hier ruhigen Gewissens zu.