abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Name Ändern
njulia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne den Namen ändern, auf den die CallYa Karte läuft.

Ursprünglich lief die Karte auch auf meinen Namen. Danach haben meine Schwester und ich einen Partnervertrag abgeschlossen, so dass jetzt ihr Name überall steht, dies hat sich nach der Kündigung des Vertrages aber nicht geändert. Ich würde gern wieder alles über mich laufen lassen.

Mir wurde bis jetzt nur das InfoDok 251 an die Hand gegeben, das ich faxen oder postalisch verschicken soll. Gibt es da keine schnellere/einfachere Lösung? Wieso kann ich den Namen nicht im Shop ändern lassen?

 

Danke für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@njulia  schrieb:

( . . . )

Mir wurde bis jetzt nur das InfoDok 251 an die Hand gegeben, das ich faxen oder postalisch verschicken soll. Gibt es da keine schnellere/einfachere Lösung?  ( . . . )



Moin @njulia,

ja, die gibt es 😉

Lade das ausgefüllte InfoDokument 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.

 

Um das Kontakformular zu schicken, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort"  ein beliebiges Wort  ( ohne Umlaute und Sonderzeichen )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per E-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich ggf. später beziehen kannst.


Viele Grüße
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@njulia  schrieb:

( . . . )

Mir wurde bis jetzt nur das InfoDok 251 an die Hand gegeben, das ich faxen oder postalisch verschicken soll. Gibt es da keine schnellere/einfachere Lösung?  ( . . . )



Moin @njulia,

ja, die gibt es 😉

Lade das ausgefüllte InfoDokument 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.

 

Um das Kontakformular zu schicken, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort"  ein beliebiges Wort  ( ohne Umlaute und Sonderzeichen )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per E-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich ggf. später beziehen kannst.


Viele Grüße
BodoBS

Moim @BodoBS,

 

Danke für deine schnelle Hilfe! Weißt du zufällig wie lange die Änderung ca. dauert? 🙂

 

Liebe Grüße

Julia

Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber ich denke per Kontaktformular wird es auf jeden Fall schneller als mit FAX oder POST erledigt sein 😉

Schönen Tag noch Smiley (fröhlich)


Falls das in Zukunft irgendwer liest:

habe im Kundenportal dann das Dokument 251 und eine Kopie meines Persos mitgeschickt, Rufnummer wird heute Nacht auf mich umgestellt und ich kann mich morgen identifizieren!

Hi @njulia, du kannst ja kurz berichten, wenn alles geklappt hat. Dann können wir hier auch zuschließen. 🙂

Kurze Info, schalte das Telefon heute Nacht einmal komplett aus. Während der Umstellung werden Einstellungen vorgenommen, bei denen das Telefon nicht im Netz angemeldet sein sollte. Morgen gegen 8 Uhr kannst du das Telefon dann wieder anschalten und den Rest (Identifizierungsprozess) durchführen.