abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Mobiles Internet funktioniert nicht im Ausland
Pinguin777
App-Professor
App-Professor
Hallo, mein Problem ist ziemlich genau eingegrenzt. Bei meinem neuen CallYa-Tarif funktioniert Internet im Inland, aber nicht im Ausland. Dort geht nur Telefonieren und SMS. Dass die Einstellungen im iPhone korrekt sind, wird alleine dadurch deutlich, dass beim Wechsel auf eine Red S-Karte 3G/ 4G im Ausland (UK, Island) problemlos funktioniert, während der Internetempfang in einem anderen iPhone mit der defizitären CallYa-Karte ebenfalls nicht funktioniert. Also Vodafone, mein Auslandsurlaub ist fast zu Ende und ihr habt hoffnunglos versagt, denn ich habe euch schon vor einer Woche über das Problem informiert. Da habt ihr nur den Tarif umgestellt, aber offenbar immer noch nicht Roaming freigeschaltet. Wie blöd ist das denn? Wer vom Service liest das und kann wenigstens den letzten Tag im Ausland retten? Es ist so einfach: Nur die CalYa-Karte für Roaming freischalten....
1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Pinguin777,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!