Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Betreff: CallYa Leistung
Gehe zu Lösung
migol
Smart-Analyzer

Bei Lidl gibt es ein Jahrespaket XS mit 12 GB und Telefon/SMS-Flat für 59,99 EUR. Ich bezahle für meinen CallYa-Tarif 4,99 für 28 Tage bei 500 MB und 50 Freiminuten. Muss ich zu Lidl gehen, um bessere Leistungen im gleichen Netz zu erhalten? Ich finde jedenfalls keine Alternive bei Vodafone.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @migol,

 

der Callya Start kann sehr gern von Bestandskunden gebucht werden.

 

Die Buchung kann ich vornehmen oder die Kollegen vom Callya Team Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du willst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
AdlerAuge
Host-Legende

Ich gehe mal davon aus, das die 12GB für ein ganzes Jahr reichen müssen, daher ist das Angebot fraglich und ein GB pro Monat ist dann auch nicht die Welt.

Mehr anzeigen
migol
Smart-Analyzer

Die 12 GB im Jahr reichen mir vermutlich gut aus. Ich hab ja derzeit auch nur 500 MB in 28 Tagen und muss dann ggf. zubuchen.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @migol,

 


@migol  schrieb:

Die 12 GB im Jahr reichen mir vermutlich gut aus. Ich hab ja derzeit auch nur 500 MB in 28 Tagen und muss dann ggf. zubuchen.


wir kommst du denn auf 500 MB pro 4 Wochen? 

Der CallYa Start beinhaltet 1 GB (also 12 GB im Jahr) für 4,99 €/4 Wochen.

 

vodafone-neue-callya-tarife-2fp2.jpg

 

Mehr anzeigen
migol
Smart-Analyzer

Der aktuelle CallYa Start hat zwar 1 GB (für neue Kunden). Ich habe mein Paket aber schon seit längerer Zeit. Für eine Umstellung finde ich aber keine Möglichkeit bei Vodafone.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @migol,

 

der Callya Start kann sehr gern von Bestandskunden gebucht werden.

 

Die Buchung kann ich vornehmen oder die Kollegen vom Callya Team Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du willst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen