abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Leistung
migol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Lidl gibt es ein Jahrespaket XS mit 12 GB und Telefon/SMS-Flat für 59,99 EUR. Ich bezahle für meinen CallYa-Tarif 4,99 für 28 Tage bei 500 MB und 50 Freiminuten. Muss ich zu Lidl gehen, um bessere Leistungen im gleichen Netz zu erhalten? Ich finde jedenfalls keine Alternive bei Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @migol,

 

der Callya Start kann sehr gern von Bestandskunden gebucht werden.

 

Die Buchung kann ich vornehmen oder die Kollegen vom Callya Team 🙂

 

Wenn Du willst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, das die 12GB für ein ganzes Jahr reichen müssen, daher ist das Angebot fraglich und ein GB pro Monat ist dann auch nicht die Welt.

Die 12 GB im Jahr reichen mir vermutlich gut aus. Ich hab ja derzeit auch nur 500 MB in 28 Tagen und muss dann ggf. zubuchen.

Hi @migol,

 


@migol  schrieb:

Die 12 GB im Jahr reichen mir vermutlich gut aus. Ich hab ja derzeit auch nur 500 MB in 28 Tagen und muss dann ggf. zubuchen.


wir kommst du denn auf 500 MB pro 4 Wochen? 

Der CallYa Start beinhaltet 1 GB (also 12 GB im Jahr) für 4,99 €/4 Wochen.

 

vodafone-neue-callya-tarife-2fp2.jpg

 

Der aktuelle CallYa Start hat zwar 1 GB (für neue Kunden). Ich habe mein Paket aber schon seit längerer Zeit. Für eine Umstellung finde ich aber keine Möglichkeit bei Vodafone.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @migol,

 

der Callya Start kann sehr gern von Bestandskunden gebucht werden.

 

Die Buchung kann ich vornehmen oder die Kollegen vom Callya Team 🙂

 

Wenn Du willst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!