abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa - Kundenservice Probleme
AWessels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe eine defekte SIM Karte (Callya) und habe Sie im Vodafone Shop gemeldet mit der Bitte um Ersatzkarte am:

1. Besuch Vodafone Shop am 9. August

dort wurde mir gesagt, dass innerhalb von 3-5 Tagen eine Ersatzkarte nach Hause gesendet wird.

 

leider ist nichts passiert

 

2. Sonnta 19. August / Telefonat mit Hotline

- dort wurde mir gesagt, das im System nichts vorliegt, es wurde neu eingegeben mit der gleichen Aussage das in 3-5 Tagen die Ersatzsimkarte da ist.

 

Nun ist So. 26.08. undes ist immernoch nichts gekommen.

Meine Komfortaufladung kann ich ebenfalls nicht mehr deaktivieren.

 

Nun brauche ich dringend mal einen Rat, damit es wieder läuft.

 

VG AWessels

 

 

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @AWessels,

hast du beim Telefonat mit der Kundenbetreuung auch die Lieferadresse abgeglichen, ob diese mit der hinterlegten übereinstimmt?

Du kamst dir eine Ersatzkarte auch problemlos über das MeinVodafone Portal bestellen, sofern deine SIM-Karte als Vertrag dort hinterlegt ist. Hierfür musst du dich nur einloggen und über das Bereichsmenü "SIM-Karte" bestellst du dir einfach eine neue SIM.

Hallo,

ja wir haben die Adresse abgeglichen.

 

Meine Prepaid Karte ist nicht in MeinVodafone Portal hinterlegt.

Leider sind ja nun auch schon 2,5 Wochen vergangen, ohne das etwas passiert ist.

Ich brauche aber nun dringend meine Nummer, da ich es auch geschäftlich nutze.

 

Ich habe zwischenzeitlich Gigakombi bestellt und gestern die Unterlagen erhalten, kann jetzt einfach die Rufnummer übernehmen und mein Guthaben aus dem Prepaid zurückbekommen?

 

VG Andreas

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was meinst du mit Gigakombi? Gigakombi ist kein Tarif, sondern du bekommst Rabatte auf bestimmte Kombinationen (Mobilfunk, TV, Internet und Festnetz).

Dann füge deine CallYa Karte als Vertrag im MeinVodafone Portal hinzu und bestelle dann selbst die SIM-Karte.

Anscheinend sind die anderen Aufträge nie ausgeführt worden.

Hallo

 

ja Gigakombi, das ist mir klar....ich habe ja andere Produkte und nun soll das Callya zu der neuen Mobilnr. wechseln.... etc....

 

Hinzufügen funktioniert nicht ich habe es  ja versucht...

ich merke ich komme auch hier nicht weiter.

 

... auch hier bekomme ich keine Hilfe, genau wie im Telefonischen Support.

 

Glaube ich werde nun einfach mal alles kündigen... und woanders neu anfangen....

Tschuldigung, aber langsam bin etwas ratlos, da das alles sehr sehr lange dauert und keine Ergebnisse bringt,....

 

 

Schade , schade...

 

VG Andreas

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AWessels,

 

das ist ärgerlich das Deine Sim-Karte noch nicht bei Dir ist. 😞

 

Ich schau mir das im Kundenkonto an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

nun habe ich erneut mit der Vodafone Hotline zuletzt am 26.08. telefoniert.

Wir haben vereinbart, dass meine callya Nr. (wo die SIM defekt war) als Rufnummernübernahme auf eines meiner Handynummern aus dem GigaKombi Packet übernommen wird.

 

Ergebnis: meine andere (neue) Nummer aus dem Giga-Packet (Red S) ist nun storniert und ich habe immernoch keine neue SIM mit meiner alten Nummer.

 

Inzwischen ist seid der 1. Meldung im Vodafone Shop am 02.08. unglaublich viel Zeit vergangen.

In der Hotline war ich eben eben rund 10 min erfolglos in der Warteschleife......

 

Kann jemand wirklich kompetent helfen ?


@AWessels@  schrieb:

(...) nun habe ich erneut mit der Vodafone Hotline zuletzt am 26.08. telefoniert.


Und am 27.08.2018 steht dann im Thread das hier:


@Grautvornix@  schrieb:

Ich schau mir das im Kundenkonto an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema.


Wurde das denn schon gemacht, @AWessels?  Wenn ja, woran ist denn das Helfen durch @Grautvornix dann gescheitert?  Und wenn nicht, warum wird es nicht gemacht und stattdessen


@AWessels@  schrieb:

Kann jemand wirklich kompetent helfen ?


gepostet?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo

 

die Antwort von Gratutvornix hatte ich erst heute gesehen und mit PN die Daten heute gesendet.

Ich bin gewiss nicht ungeduldig, aber ich hatte bereits zigmal Kontakt zu Vodafone:

02.08 . - im Shop

12.08. - Hotline

19.08. - Hotline

26.08. - Hotline

 

... anscheinend mache ich was falsch ?

 

 

 

 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AWessels,

 

was für ein Irrfahrt. Sorry Smiley (traurig)

 

Ich glaube, wir können Dein Anliegen nur telefonisch klären. Unter welcher Rufnummer können wir Dich erreichen?

 

Schicke bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Woiti  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!