abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kundenkennwort
callya-ffm69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen Thread gab aber a) war dieser schon über 4 Jahre alt und b) konnte ich da nicht kommentieren.

 

Daher noch einmal die Frage: Ich habe eine callya Karte, weiß aber nicht wie ich an das Internet-Kennwort komme. Kann mir jemand helfen, bitte?

 

Vielen Dank im Voraus

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @callya-ffm69,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Um über das Kontaktformular eine Frage einzureichen wird wieder das Kunden-Kennwort von mir gefordert.

 

 

Hi @callya-ffm69,

 


@callya-ffm69  schrieb:

(...)

Um über das Kontaktformular eine Frage einzureichen wird wieder das Kunden-Kennwort von mir gefordert.

 


das ist richtig, daher hatte ich auch im Beitrag geschrieben, du sollst bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen. 😉

Dann lässt sich das Formular absenden.

reb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Formular schon zwei mal abgesendet, ohne eine Antwort zu erhalten. Soll die Beschreibung auch bei einem callya Konto funktionieren? 

Hi @reb,

 

hast du des über das Kontaktformular (siehe obige Verlinkung) abesandt? Dann sollte innerhalb von 2-3 Tagen das Kundenkennwort geändert werden und du darüber eine SMS erhalten. 👍