CallYa

Siehe neueste
CallYa Kundenkennwort
callya-ffm69
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen Thread gab aber a) war dieser schon über 4 Jahre alt und b) konnte ich da nicht kommentieren.

 

Daher noch einmal die Frage: Ich habe eine callya Karte, weiß aber nicht wie ich an das Internet-Kennwort komme. Kann mir jemand helfen, bitte?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @callya-ffm69,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

(1)
Mehr anzeigen
callya-ffm69
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Um über das Kontaktformular eine Frage einzureichen wird wieder das Kunden-Kennwort von mir gefordert.

 

 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @callya-ffm69,

 


@callya-ffm69  schrieb:

(...)

Um über das Kontaktformular eine Frage einzureichen wird wieder das Kunden-Kennwort von mir gefordert.

 


das ist richtig, daher hatte ich auch im Beitrag geschrieben, du sollst bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen. Smiley (zwinkernd)

Dann lässt sich das Formular absenden.

(1)
Mehr anzeigen