abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kundenkennwort
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Brauche mein Kundenkennwort um Callya in mein Vodafone aufnehmen zu können.

 

Kann mir ein Moderator helfen ?

 

Bitte

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karneol

 

gern helfe ich Dir

 

Dein Kennwort hast Du beim Inporting per Mail bekommen. Bitte prüfe den Email-Eingang.

 

Sollte es nicht da sein, schicke mir bitte die Rufnummer per PN. Auch die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse benötige ich.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Karneol,

hattest du eine Freikarte erst kürzlich erworben? Wenn ja, ist das Kundenkennwort dir mit der SIM (inkl. PIN/PUK) mitgeteilt worden.
Eventuell bitte das Gummi auf dem Papier, auf der die Triple SIM aufgeklebt war, etwas vorsichtig entfernen. Dann solltest du das Kennwort sehen.

Anderenfalls musst du das InfoDok 265 ausgefüllt an VF senden, um ein neues Kennwort zu beantragen. Dauert in der Regel 3-4 Tage.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

 

habe meine Sim schon im April bekommen und zwecks Rufnummermitnahme war sie am 1 Juni aktiv.

Wo die sim aufgeklebt war ist eine 20 stellige Nummer. Wird wohl nicht das Kennwort sein

 

Habe auch schon angerufen die sagten mir ich soll in den nächsten Store gehen. Nur blöd daß an meinem Wohnort kein Vodafoonestore ist.

 

Mfg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Karneol, dann bitte die Variante mit dem InfoDok wählen. Fülle das InfoDok (Link siehe oben) aus und sende es an VF.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karneol

 

gern helfe ich Dir

 

Dein Kennwort hast Du beim Inporting per Mail bekommen. Bitte prüfe den Email-Eingang.

 

Sollte es nicht da sein, schicke mir bitte die Rufnummer per PN. Auch die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse benötige ich.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So nach einigem hin und her ging das zufügen jetzt. Vielen Dank an alle 🙂

 

 

Schön. Der Thread ist gelöst, ich schließe ihn.