CallYa

CallYa Kundenkennwort - nicht CallYa Freikarte!
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor langer Zeit mal CallYa Nummern aktiviert und wollte diese nun für MeinVodafone registrieren. Bei beiden Nummern habe ich wie viele andere auch kein Kennwort bekommen und kann diese deshalb nicht registrieren.

 

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@VS-HB  schrieb:

(...)

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 


Was ist "smartphonespcial" bei dir? Ich kenne maximal den CallYa Tarif "Smartphone Special". 

 

Aber die wichtige Frage ist, ob die SIM-Karten direkt von VF sind oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel). Wo hast du diese her?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo VS-HB,

kurze Ergänzung zur berechtigten Frage von Mav1976: solltest Du eine SIM-Karte als Direktkunde von Vodafone haben, kannst Du (sofern Du der / die bei uns registrierte Kunde/in bist) mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen