abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kundenkennwort - nicht CallYa Freikarte!
VS-HB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor langer Zeit mal CallYa Nummern aktiviert und wollte diese nun für MeinVodafone registrieren. Bei beiden Nummern habe ich wie viele andere auch kein Kennwort bekommen und kann diese deshalb nicht registrieren.

 

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 

Was kann ich tun?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@VS-HB  schrieb:

(...)

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 


Was ist "smartphonespcial" bei dir? Ich kenne maximal den CallYa Tarif "Smartphone Special". 

 

Aber die wichtige Frage ist, ob die SIM-Karten direkt von VF sind oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel). Wo hast du diese her?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VS-HB,

kurze Ergänzung zur berechtigten Frage von Mav1976: solltest Du eine SIM-Karte als Direktkunde von Vodafone haben, kannst Du (sofern Du der / die bei uns registrierte Kunde/in bist) mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!