abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kundenkennwort fehlt /Tarif im Surfstick
Bria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

Ich habe im März einen Surfstick gekauft (C-Virus, ihr wisst schon). Funktioniert auch alles super. Drinn ist der CallYa Tarif Talk&SmS. Jetzt jedoch möchte ich gern den Tarif wechseln zu CallYa Start. Ich habe die ersten 4 Stellen der SuperPin verwendet, um mich bei MeinVodafone einzuloggen - das funktionierte jedoch nicht. Ich war auch im VodafoneShop wo ich den Tarif gekauft habe. Dort sagte man mir man könne mir da gar nicht helfen. Ich sei auch überhaupt kein Kunde von Vodafone. Leider habe ich auch kein Smartphone, sodass die App ausscheidet. Man gab mir den Rat es telefonisch zu versuchen. Dann muss ich aber die Sim Karte aus dem Surfstick ins Handy basteln. Der Surfstick gehört jedoch meiner Großmutter, und die ist gar nicht begeistert. Wir haben nur Prepaid Handys eines anderen Anbieters in der Familie. Ich habe es trotzdem mal versucht. Funktioniert nicht.

Mir gehen so langsam die Ideen aus. Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo hast du den Surfstick gekauft? Ist die CallYa-Karte auf deinen Namen registriert worden?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bria,

 

ich prüfe gern ob der Stick in unserem System zu finden ist und zu wann der Tarifwechsel in den CallYa Start möglich ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer bzw. die Seriennummer der SIM Karte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jojo111  schrieb:
Wo hast du den Surfstick gekauft? Ist die CallYa-Karte auf deinen Namen registriert worden?

Hallo Jojo111,

Ich habe den Surfstick bei "Otto" gekauft. Allerdings erst, nachdem man mir im Media-Markt sagte, dass diese Sticks nicht mehr hergestellt werden. Ich bin dann in ein Vodafone-Shop und dort sagte man ich soll im Internet mal nachsehen. 

Die CallYa-Karte habe ich dann später, nachdem ich den Stick hatte, im eben diesem Vodafone-Shop gekauft. Die Karte wurde dort auf meinen Namen von einer Mitarbeiterin registriert (mit meinem Perso). Ich habe allerdings nichts weiter bekommen, keinen Kassenzettel oder sonstiges.

 

Nimm am besten das Angebot der Moderatorin wahr, sie wird Licht ins Dunkeln bringen.