abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Kunde Rechnung
MichaelHM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zum Jahreswechsel über Check24 den CallYa-Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Leider wird von Vodafone dazu keine Rechnung erstellt.

Im Forum habe ich bereits gelesen, dass diese mir ein "Moderator" aber trotzdem auf Anfrage erstellen kann.

 

Liebes Vodafone-Team bitte erstellen Sie mir eine Erstrechnung, damit ich mein Check24-Cashback einfordern kann. Weder auf der Vodafone-Seite, noch auf Check24 stand etwas davon, dass keine Rechnung erstellt wird.

 

Mfg

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MichaelHM,

eine Rechnung ist nicht notwendig. Hier akzeptiert Check24 auch den Screenshot der ersten Aufladung.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-über-Check24-Anschließender-Wechsel-in-den-Special-S/m-p/...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MichaelHM,

eine Rechnung ist nicht notwendig. Hier akzeptiert Check24 auch den Screenshot der ersten Aufladung.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-über-Check24-Anschließender-Wechsel-in-den-Special-S/m-p/...

Danke @Mav1976

diese Info ist mir neu...bisher habe ich nicht aufladen müssen, weil ich 50 EUR von Vodafone in einer Aktion bekommen habe und quasi von dem Guthaben aktuell noch "lebe". Akzeptiert Check24 die erstmalige von mir durchgeführte Aufladung auch dann, wenn sie erst im April oder so erfolgt?

LG

Michael

Hi @MichaelHM,

das kann ich dir nicht sagen, da ich die Bedingungen zwischen dir und Check24 nicht kenne. Hier musst du dich an Check24 wenden bzw. die Aktionsbedingungen von denen durchlesen. Wenn diese z.B. lauten, dass der Cashback nur innerhalb der ersten 14 Tage akzeptiert wird, dann musst du innerhalb der ersten 14 Tage aufladen. 


Ich weiß nur, dass Check24 statt der Rechnung, die es bei CallYa nicht gibt, den Screenshot akzeptiert, die der User im verlinkten Thread bestätigt hatte. Er hatte über Check24 ja auch eine CallYa SIM-Karte bestellt.

 

Wenn du den Cashback haben möchtest, solltest du einfach 15 € aufladen, dir davon einen Screenshot machen und an Check24 senden. Dann hast du Ruhe. Den Cashback gibt es nur, wenn du selbst Geld in die Hand nimmst. Das Startguthaben von 50€ zählt hier nicht.

Danke für die schnellen Antworten @Mav1976 !

Ich habe mein Cashback - wie von dir bereits im ersten Kommentar beschrieben - mit dem Screenshot erhalten. Die erste Aufladung war somit erst ca. 12 Wochen nach Beginn des Prepaid-Tarifs und das Cashback wurde ohne Beanstandung von Check24 ausgezahlt.

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MichaelHM,

vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass du das Cashback Benningen hast.

Deine Info wird anderen Usern auf jeden Fall helfen. 🙂
Da gelöst, schließe ich hier zu.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Viel Spaß mit CallYa @MichaelHM.

 

Und vielen Dank @Mav1976 für die tolle Hilfe.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!