TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2020 09:08
Hallo Communitiy
ich habe eine Anfrage: Ich habe mein CallYa Digital gekündigt mit dem 233 Dokument. Am 13.10.2020 wurde der volle Betrag von meinem Guthabenkonto (20,- Euro) abgebucht. Zu einem späteren Zeitpunkt am gleichen Tag habe ich von dem Neuen Anbieter die Info erhalten, das die Rufnummer zum 20.10.2020 von Vodafon übertragen wird. Somit bin ich für 7 Tage Kunde von Vodafone mit CallYa Digital. Ist seitens Vodafone vorgesehen, eine Rückerstattung zu veranlassen, da ich ja von den 28 Tagen Vorausbezahlung nur effektiv 7 Tage nutzen kann (effektiv 5,-€, wäre ein Rest von 15,-€)? Vielen Dank
1Christian1
am 15.10.2020 10:08
Hallo @1Christian1,
du kannst mir keine PN schicken mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das mal an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 15.10.2020 17:00 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2020 17:28 von Mav1976
Hallo @Lecy
meine Nummer: ***
Anliegen zu dem bereits Geschreibenen Thema.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kostenanfrage/td-p/2441371
Danke
Gruße
*** @1Christian1, private Daten entfernt. Bitte, wie gefordert, per PN (private Nachricht) schicken. ***
am 15.10.2020 17:30
Hallo @1Christian1,
private Details wie Tel-Nummer, Adressen, etc. gehören nicht ins Forum.
@Lecy hatte Dich um eine PN (Private Nachricht) gebeten, da diese nicht öffentlich einsehbar sind 😉
Eine Private Nachricht (PN) kannst Du von der Profilseite der ModeratorINNEN an diese senden.
Hierzu klickst Du auf dessen Namen und landest so auf deren Profilseite.
Oben-rechts auf der Seite findest Du den roten Button "Sende eine private Nachricht" oder unten-rechts in der mobilen Ansicht.
Viele Grüße
BodoBS