abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Kostenanfrage
1Christian1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Communitiy

ich habe eine Anfrage: Ich habe mein CallYa Digital gekündigt mit dem 233 Dokument. Am 13.10.2020 wurde der volle Betrag von meinem Guthabenkonto (20,- Euro) abgebucht. Zu einem späteren Zeitpunkt am gleichen Tag habe ich von dem Neuen Anbieter die Info erhalten, das die Rufnummer zum 20.10.2020 von Vodafon übertragen wird. Somit bin ich für 7 Tage Kunde von Vodafone mit CallYa Digital. Ist seitens Vodafone vorgesehen, eine Rückerstattung zu veranlassen, da ich ja von den 28 Tagen Vorausbezahlung nur effektiv 7 Tage nutzen kann (effektiv 5,-€, wäre ein Rest von 15,-€)? Vielen Dank
1Christian1

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @1Christian1,

 

du kannst mir keine PN schicken mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das mal an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Lecy

meine Nummer: ***

Anliegen zu dem bereits Geschreibenen Thema.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kostenanfrage/td-p/2441371

Danke

Gruße

@1Christian1 

 

*** @1Christian1, private Daten entfernt. Bitte, wie gefordert, per PN (private Nachricht) schicken. ***

 

Hallo @1Christian1,

 

private Details wie Tel-Nummer, Adressen, etc. gehören nicht ins Forum.

@Lecy hatte Dich um eine PN (Private Nachricht) gebeten, da diese nicht öffentlich einsehbar sind 😉

 

Eine Private Nachricht (PN) kannst Du von der Profilseite der ModeratorINNEN an diese senden.
Hierzu klickst Du auf dessen Namen und landest so auf deren Profilseite.

Oben-rechts auf der Seite findest Du den roten Button "Sende eine private Nachricht" oder unten-rechts in der mobilen Ansicht.

 

Viele Grüße

BodoBS