abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Konto aufladen
gustav47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mein CallYa-Konto mit 10 Euro (2x5) aufladen und bekomme die Meldung:

 

Sie laden diese CallYa-Rufnummer zum ersten Mal auf. Dafür ist ein Mindestbetrag von 15 Euro nötig.
 
Nun ist es so, dass ich diese 15 Euro schon im Vodafone-Shop bezahlt habe und es sich somit um die zweite Zahlung handeln würde.
 
Heisst das jetzt einfach: April, April und werde erneut zur Kasse gebeten?
1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Sind die 15 EUR im Shop denn auch auf die CallYa-Karte aufgeladen worden. Oder hat der Shop es als Gebühr für die Karte oder Aktivierung kassiert?