abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Konten zusammen legen
parasprinter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zur Zeit 2 Prepaid Karten im Einsatz und kommendes Jahr wird noch eine 3te hinzukommen welche ich mit einer Freikarte dann auch wieder portieren muss.

 

Ist es möglich meine beiden Prepaid Konten so zusammenzulegen dass ich nur einen Login brauche um diesen zu verwalten?

Falls ja bitte ich um eine PN eines Moderators.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @parasprinter,

du kannst die eine Rufnummer als Vertrag zu deiner anderen Nummer hinzufügen. Das klappt wunderbar. Du solltest drauf achten, dass die Kundendaten identisch sind. Aber davon gehe ich mal aus.

Hallo Mav,

 

danke für Deine Infos.

Kann ich dann auch meine beiden Callya bei meinem Vodafone Kabel Vertrag mit hinzufügen?

Dann hätt ich absolut alles unter einem Dach.

 

Kundendaten sind selbstverständlich 100% identisch.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
VF wirbt mit "ein Login" für alles. Allerdings bin ich in diesem Punkt überfragt und hoffe, dass andere User, die Kabel und Mobilfunk haben, sich hier einklinken.

Aber ich habe mich gerade mal durch die Hilfe geklickt. Sollte auch möglich sein. Es ist auch Hilfevideo "Ein Login für alles" in der Datenbank verfügbar.
https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-portal.html#welche-benutzerkonten-kann-ich-i...

Bei Problemen einfach melden. 🙂