abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung funktioniert nur sporadisch
KLA
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tarif CallYa Allnet Flat S mit Komfortaufladung. Die Komfortaufladung hat bereits einige Male problemlos funktioniert, meist wir daber nicht abgebucht und der Tarif auf inaktiv gestellt. Heute gerade wieder passiert. Das funktioniert bei anderen Netzbetreibern aber besser. 

Der Bankeinzug ist eingerichtet und hat wie gesagt schon mehrmals funktioniert. Ich bitte um Prüfung und Korrektur dieses Zustands. Im Forum stehen schon genug Beiträge zu diesem leidigen Thema.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @KLA,

 

das müssten wir uns mal genauer anschauen, warum es bei Dir nur sporadisch geht.

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Handynummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!