abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Komfortaufladung funktioniert nicht
cen3776
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

die Komfortaufladung funktioniert bei mir noch immer nicht bzw. nicht richtig, auch nachdem am Anfang des Jahres sich schon ein Moderator des Problems angenommen hatte. Falls erforderlich kann ich meine Rufnummer und Kundenkennwort per PN senden.

 

Hier der Ablauf von heute:

Morgens war mein Tarif inaktiv, da nur noch 5 Euro Guthaben vorhanden waren, an dieser Stelle hätte die Komfortaufladung greifen müssen.

Daraufhin habe ich manuell 5 Euro aufgeladen, damit ich meinen Tarif (Smartphone Special) weiter nutzen kann. Unmittelbar danach wurden durch die Komfortaufladung weitere 15 Euro von meinem Bankkonto aufgeladen. Das ist richtig so, denn durch die (Re-)Aktivierung meines Tarifs waren weniger als 5 Euro auf dem Guthabenkonto, d.h. das Guthaben beträgt jetzt ca. 15 Euro.

Ein paar Stunden später wurden (durch die Komfortaufladung) nochmals 15 Euro aufgeladen, so dass ich jetzt bei ~30 Euro Guthaben bin.

 

Es wäre schön, wenn diese Fehlfunktionen endlich behoben werden, das alles hat (zumindest bei mir) mehrere Jahre lang ohne Probleme funtioniert.

 

-

 

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @cen3776,

 

es tut mir sehr leid, dass die Komfort-Aufladung nicht gegriffen hat. Du kannst mir gern eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken. Sobald ich deine Nachricht habe, schau ich mir den Fall für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @cen3776,

 

es tut mir sehr leid, dass die Komfort-Aufladung nicht gegriffen hat. Du kannst mir gern eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken. Sobald ich deine Nachricht habe, schau ich mir den Fall für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @cen3776,

 

es tut mir sehr leid, dass die Komfort-Aufladung nicht gegriffen hat. Du kannst mir gern eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken. Sobald ich deine Nachricht habe, schau ich mir den Fall für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!