abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung PIN gesperrt
hippeland
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

durch Fehleingaben habe ich die PIN für die Komfortaufladung gesperrt.  

 

Ein erster Versuch der Reaktivierung über die Hotline ist gescheitert. 

Das gilt auch für einen zweiten Versuch über SMS Dialog.

So verärgert man seine Kunden. 

 

Nun liegt meine Hoffnung auf Hilfe durch Moderatoren. 

Besten Dank vorab und Gruß 

 

Frank B. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@hippeland,

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen,  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hippeland,

 

bei der 0172 2290229 bist Du gescheitert?

Das ist eigentlich immer der schnellste Weg.

 

Gruß

Boris

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hippeland
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo @Boris

Ja, dort hat man angeblich die PIN auf 0000 zurück gesetzt. Dem ist aber nicht so. Ich bekomme in der app nach wie vor die Meldung, dass die PIN gesperrt ist.

Deshalb habe ich eine Woche später über diese Nummer einen SMS-Support eingeleitet, der damit endete, dass ich aufgefordert wurde, online zwei Buchstaben meines Kundenkennwortes einzugeben. Danach habe ich tagelang nichts mehr gehört und der Fehler ist nicht behoben.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@hippeland,

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen,  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hippeland
Digitalisierer
Digitalisierer
Besten Dank @doreen-123 und @NeNa für die Hilfe.
Nun war die PIN zurückgesetzt und ich kann die Komfortaufladung wieder nutzen.

Gruß
Frank B.