abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa - Kombibonus 500 MB wird nicht mehr gebucht
martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe den Tarif Callya Smartphone Special, sowie einen Festnetz / Internet - Anschluß von Vodafone Kabel Deutschland.

Normalerweise kriege ich regelmäßig den 500 MB Kombibonus.

Das hat diesen Monat anscheinend nicht geklappt.

 

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @martin-lg,

der Giga Kombi Bonus steht Dir jetzt wieder zur Verfügung Smiley (fröhlich) Viel Spaß beim Surfen...

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @martin-lg,

 

ups, da scheint etwas zu hängen Smiley (traurig)

 

Wir gucken uns das gern an, justieren nach und das System schickt Dir eine SMS, sobald die 500 MB wieder zur Verfügung stehen

 

Es kann allerdings ein paar Tage dauern. Bitte habe etwas Geduld. Für den Übergang gebe ich Dir 500 MB, die für die nächsten 7 Tage nutzbar sind.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

OK, danke

martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bisher hat sich leider was den Kombibonus angeht noch nichts getan 😞
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @martin-lg,

der Giga Kombi Bonus steht Dir jetzt wieder zur Verfügung Smiley (fröhlich) Viel Spaß beim Surfen...

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

martin-lg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke
Panama75
Datenguru
Datenguru
Könnte jemand bei mir auch Mal schauen?
Seit Anfang März ist meine gigakombi ausgelaufen und hat sich nicht selbständig verlängert.
Hatte Email ans Callya Team geschickt,aber da kommt immer nur die bitte um Geduld und das es weitergeleitet wird,aber es passiert leider nichts.