TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:41
Hallo zusammen,
am 07.02 habe ich ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt. Die Karte befindet sich
in meinem Besitz seit 20 Jahren - der bisherige Kunde ist unbekannt.
Habe ich Ausweiskopie und ein Foto von der Sim-Karte geschickt
Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Auftrg bekommen was soll ich weiter machen?
Ich bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde.
Danke
am 12.02.2019 10:56
Hallo @Pohl11,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte die Rufnummer um welche es geht per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 12.06.2019 08:03
Hallo BiancaW,
ich habe das gleiche Problem wie Pohl11. Habe letzte Woche den Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt und warte seitdem auf eine Rückmeldung. Leider ist der bisherige Kunde unbekannt für die Sim-Karte. Ich habe die Sim-Karte mehr als 15 Jahren.
Bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde bei Ihnen.
Vorab vielen Dank.
am 12.06.2019 14:20
Hallo @Baris_34,
dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir melden uns bei Dir
Liebe Grüße
Conzi01