CallYa

CallYa-Karten-Übernahme
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
am 07.02 habe ich ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt. Die Karte befindet sich
in meinem Besitz seit 20 Jahren - der bisherige Kunde ist unbekannt.
Habe ich Ausweiskopie und ein Foto von der Sim-Karte geschickt

Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Auftrg bekommen was soll ich weiter machen?
Ich bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde.

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Pohl11,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte die Rufnummer um welche es geht per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo BiancaW,

ich habe das gleiche Problem wie Pohl11. Habe letzte Woche den Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt und warte seitdem auf eine Rückmeldung. Leider ist der bisherige Kunde unbekannt für die Sim-Karte. Ich habe die Sim-Karte mehr als 15 Jahren.

Bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde bei Ihnen.

Vorab vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Baris_34,

 

dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen