abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa-Karten-Übernahme
Pohl11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
am 07.02 habe ich ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt. Die Karte befindet sich
in meinem Besitz seit 20 Jahren - der bisherige Kunde ist unbekannt.
Habe ich Ausweiskopie und ein Foto von der Sim-Karte geschickt

Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Auftrg bekommen was soll ich weiter machen?
Ich bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde.

Danke

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pohl11,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte die Rufnummer um welche es geht per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

ich habe das gleiche Problem wie Pohl11. Habe letzte Woche den Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt und warte seitdem auf eine Rückmeldung. Leider ist der bisherige Kunde unbekannt für die Sim-Karte. Ich habe die Sim-Karte mehr als 15 Jahren.

Bin auch Vodafone Internet & Phone DSL Kunde bei Ihnen.

Vorab vielen Dank.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Baris_34,

 

dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund