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Antwort
Lösung
am 23.09.2019 19:12
Sein oder nicht sein... (help needed urgently!)
Ich bin angehender CallYa Neukunde durch eine CallYa-Karten-Übernahme (InfoDok 251).
Allerdings muss ich zusammen mit der CallYa-Karten-Übernahme gleichzeitig eine Ersatzkarte (SIM) bestellen, da die SIM-Karte dem bisherigen CallYa-Kunden verloren gegangen ist. Das Vorhandensein einer SIM-Karte scheint laut InfoDok 251 aber Voraussetzung für die erfolgreiche CallYa-Karten-Übernahme. Online kann ich diese (noch) nicht bestellen, da ich noch nicht der CallYa-Kunde bin!
Ich benötige also zusätzlich ein InfoDok für die (gleichzeitige) Bestellung einer Ersatz-SIM-Karte, welches zusammen mit dem InfoDok 251 an die Vodafone-Kundenbetreuung in Ratingen per Post sende.
Mir liegt sehr viel an der Übernahme der (coolen) Rufnummer. Das InfoDok 251 habe ich auch schon vollständig ausgefüllt, inklusive alter SIM-Seriennummer und altes Kundenkennwort (war noch durch alte Unterlagen bekannt) und allen Unterschriften!
Wäre echt sehr schade, wenn es an der fehlenden alten SIM Karte scheitert, nicht Vodafone-Kunde werden zu können...
Gibt es für die Bestellung einer SIM Ersatzkarte ebenfalls ein InfoDok??? (online konnte ich kein InfoDok finden)
am 23.09.2019 19:57
am 24.09.2019 13:56
Hi @Mav1976 ,
das klingt vielversprechend, zumindest für einen Versuch!!
Ich probiere das aus und melde hier abschließend Feedback, ob es geklappt hat.
...bis dahin viele Grüße
am 24.09.2019 14:11
am 24.09.2019 19:39
am 25.09.2019 10:57
Hallo @Spitz,
für die Bestellung einer SIM Karte gibt es kein Infodok. Sobald Du die Information über die Änderung erhälst, meldest Du Dich beim CallYa Team. Die Mitarbeiter senden Dir nach der Nennung des Kundenkennwortes eine SIM Karte zu.
Freundliche Grüße
Ramona
am 06.10.2019 19:22
Hallo @Ramona
vielen Dank für deine Antwort.
Diese Antwort wäre prinzipiell die zu akzeptierende Antwort auf meine anteilige und konkrete Frage...
...allerdings habe ich bis heute keinerlei Reaktion auf mein InfoDok 251 vom Vodafone-Kundeservice in Ratingen erhalten (Postversand 25.09.2019).
Ich kann daher deine Antwort noch nicht bestätigen bzw. akzeptieren!
Erläuternd und mit Chronologie:
Muss ich nun auf die Rufnummern-Übernahme verzichten und mir einen andern Mobilfunk-Anbieter mit attraktivem "Wunsch-Rufnummern-Angebot" suchen?
(hoffe und wünsche ich mir ja gar nicht...)
Für jeglichen Tipp bzw. Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Ich persönlich gebe mir noch eine Frist von 5 Werktagen...
Viele Grüße, @Spitz
@Jojo111: Danke für deinen Tipp, aber dieser erschien mir in Avance für Vodafone, einen Neu-Kunden zu gewinnen, nicht zumutbar für die mit InfoDok 251 Beteiligten.
@Mav1976: Dies für dich als Zwischen-Feedback! Danke für deine Hilfe bisher!! ...den Rest kann nur der Vodafone-Kundenservice richten.
Grazie Mille, @Spitz
am 08.10.2019 10:37
Hallo @Spitz,
ich schau mir gern an was da los ist. Schicke mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 15.10.2019 22:15
am 17.10.2019 11:18
Hallo @Sebastian,
die Umschreibung auf Deinen Namen ist bereits am 01. Oktober geschehen. Ich habe Dir jetzt noch die neue SIM Karte zugesandt. Die Kosten von 5 € für den Tausch werden vom Guthaben abgezogen. Lade bitte nach Erhalt der Karte Guthaben auf. Die Karte ist in spätestens 2 Tagen bei Dir
Liebe Grüße, KerstinV
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