abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Kartenübernahme
rambo.thomas
Digitalisierer
Digitalisierer

Houston, wir haben ein Problem!!! 😞

Meine Schwester kaufte vor "langer Zeit" eine CallYa Karte welche auf seinem Namen läuft.

Mittlerweile hat er selber Verträge und diese Karte nutzt nun wieder seine Mutti (meine Schwester)

Ich wollte die Karte auf meine Schwester ummelden,doch es keine Unterlagen von damals mehr 😞

Kundenkennwort etc. ???

Meldeadressen kommen nur 2 in Frage... Superpin +  Rufnummer ist bekannt,leider nicht viel mehr 😞

Könnte mir bzw. uns da ein Mitarbeiter von Vodafone weiterhelfen ???

Das währe mega !!!

mfg.Thomas

 

*** @rambo.thomas Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rambo.thomas,

 

zum Kundenkennwort:

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Alternativ über die E-Mail-Adresse: customerservice.o@vodafone.com

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Zur Übernahme der Karte lade dir das InfoDok 251 herunter, fülle es aus und sende es an VF. Eventuell reicht dieses Formular bereits aus, da auch dort ein Kundenkennwort neu vergeben werden muss für den neuen Vertragsinhaber. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rambo.thomas,

schicke mir das Formular 251 bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Trage auf jeden Fall auch die SIM-Karten Nummer ein. Wenn Du das Kennwort nicht mehr weißt, ist das nicht so schlimm. Ich kümmere mich gern darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.