TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 14:53
Hallo zusammen,
ich möchte meinem bestehenden MeinVodafone Account eine CallYa Karte hinzufügen. Rufnummer passt - Kundenkennwort passt, jedoch erhalte ich die leider sehr unglückliche Fehlermeldung:
"Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später erneut."
Ich habe es mehrfach probiert, jedoch ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2019 10:45
Hallo ,
schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2019 19:28
am 09.05.2019 15:00
Hallo @Jojo111 - Es ist eine originale Vodafone CallYa Karte ohne irgendwelche Besonderheiten.
am 10.05.2019 10:45
Hallo ,
schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.05.2019 15:01
Hallo @1NG0 - PM ging eben raus. Vielen Dank!
am 14.05.2019 11:55
Dank den Moderatoren und den Technikern im Backend geht wieder alles.
Vielen Dank für den tollen Support!