abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Karte zu "MeinVodafone" hinzufügen funktioniert nicht.
arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich möchte meinem bestehenden MeinVodafone Account eine CallYa Karte hinzufügen. Rufnummer passt - Kundenkennwort passt, jedoch erhalte ich die leider sehr unglückliche Fehlermeldung:

 

"Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später erneut."

 

Ich habe es mehrfach probiert, jedoch ohne Erfolg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ,

 

schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel?

Hallo @Jojo111 - Es ist eine originale Vodafone CallYa Karte ohne irgendwelche Besonderheiten.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ,

 

schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @1NG0 - PM ging eben raus. Vielen Dank!

arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Dank den Moderatoren und den Technikern im Backend geht wieder alles. 

 

Vielen Dank für den tollen Support! Herz