abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte zu "MeinVodafone" hinzufügen funktioniert nicht.
arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich möchte meinem bestehenden MeinVodafone Account eine CallYa Karte hinzufügen. Rufnummer passt - Kundenkennwort passt, jedoch erhalte ich die leider sehr unglückliche Fehlermeldung:

 

"Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später erneut."

 

Ich habe es mehrfach probiert, jedoch ohne Erfolg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ,

 

schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel?

Hallo @Jojo111 - Es ist eine originale Vodafone CallYa Karte ohne irgendwelche Besonderheiten.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ,

 

schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Deinen User-/Loginnamen für MeinVodafone benötige ich auch. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Ingo 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @1NG0 - PM ging eben raus. Vielen Dank!

arlulee
Digitalisierer
Digitalisierer

Dank den Moderatoren und den Technikern im Backend geht wieder alles. 

 

Vielen Dank für den tollen Support! Herz