Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Karte wird nicht aktiviert, mehrfach bestätige Identifizierung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!
Also wie der Betreff bereits sagt wird meine CallYa Karte einfach nicht aktiviert. Ich habe die Identifizerung bereits mehrfach per POSTIDENT durchgeführt und auch per automatischer Mail von VF bestätigt bekommen. Das ist jetzt ganze 11 Tage her und es tut sich leider nichts.

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mich nach Erhalt der Karte nochmal identifizieren muss, wenn ich ohne Identifizierung die Karte gar nicht erst bekommen hätte aber ich gehe mal von Sicherheit aus.

 

Ich habe die Status-Seite immer wieder überprüft und auch die SIM-Karte rausgenommen und das Gerät neugestartet, nix.

 

MfG

Dustin Heller

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi @D_Heller,

 

wir hatten vor 14 Tagen Einschränkungen bei der Registrierung von CallYa-Karten Smiley (traurig)

 

Ich sehe mir Deine Rufnummer individuell an. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

 

Wir kümmern uns darum

 

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen