abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte wird nicht aktiviert, mehrfach bestätige Identifizierung
D_Heller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Also wie der Betreff bereits sagt wird meine CallYa Karte einfach nicht aktiviert. Ich habe die Identifizerung bereits mehrfach per POSTIDENT durchgeführt und auch per automatischer Mail von VF bestätigt bekommen. Das ist jetzt ganze 11 Tage her und es tut sich leider nichts.

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mich nach Erhalt der Karte nochmal identifizieren muss, wenn ich ohne Identifizierung die Karte gar nicht erst bekommen hätte aber ich gehe mal von Sicherheit aus.

 

Ich habe die Status-Seite immer wieder überprüft und auch die SIM-Karte rausgenommen und das Gerät neugestartet, nix.

 

MfG

Dustin Heller

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @D_Heller,

 

wir hatten vor 14 Tagen Einschränkungen bei der Registrierung von CallYa-Karten Smiley (traurig)

 

Ich sehe mir Deine Rufnummer individuell an. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

 

Wir kümmern uns darum

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund