CallYa

Siehe neueste
CallYa Karte von Mannesmann abgeschaltet?
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

mein Telefon ist in der Pandemie kaputt gegangen und ich habe heute ein neues besorgt. Anscheinend wurde zwischenzeitlich meine CallYa Karte, sie ist noch von Mannesmann, ohne mein Wissen abgeschaltet und kann sich nicht registrieren. Ich bin mir sicher kein Kundenpasswort gesetzt zu haben. Es ist unwahrscheinlich, dass ich die SuperPIN noch habe, also vermute ich, man kann mir an der Hotline nicht weiterhelfen.

 

Kann man die Karte wieder aktivieren?

 

Danke

Mussda

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @Mussda,

 

sofern die SIM-Karte nach Deaktivierung nicht 90 Tage deaktiv war, ist eine Reaktivierung möglich. Das allerdings kann wirklich nur die Kundenbetreuung prüfen.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Hast du dein Kundenkennwort, kannst du via Telefon über die +49 172 229 0 229 oder den WhatsApp Chat 0172 200 02 29 (tgl. erreichbar von 8 - 20 Uhr) in Verbindung setzen und das prüfen lassen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Danke für die superschnelle Antwort @Mav1976 !

 

Wenn ich ein Passwort per Post neu beantrage verzögert sich das ganze und vielleicht werden dann die 90 Tage überschritten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Karte erst einmal schneller auf "nicht abschalten" zu stellen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Mussda,

 

ob die Karte wieder freizuschalten ist, hängt davon ab, wie lange sie schon deaktiviert ist.

Kann also so pauschal nicht beantwortet werden.

Schick mir aber gern mal Deine Dir vorliegenden Kundendaten per Pn zu und ich schau mir das an.

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen