abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Karte ungültig
Tuuuu
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich konnte meine Callya-Karte heute morgen noch ganz normal nutzen. Aber am Nachmittag war meine Karte abgelaufen. Kann nicht telefonieren und im Internet surfen, das Signal ist nur 2G. Ich kann die Kundendienstnummer nicht erreichen. KenntIch habe mein Kundenpasswort vergessen. Wenn ich mein Passwort ändere, erhalte ich keine E-Mail.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tuuuu,

 

herzlich Willkommen im Forum und auch ein dickes Entschuldigung, aber Dein Beitrag war im System verschollen.

Ich nehme an Du konntest es mittlerweile hoffentlich klären oder ist noch was offen?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!