abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte plötzlich negativer Saldo
gizmoYo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern habe ich plötzlich einen Negativsaldo -5,76 € auf meinem Call Ya Konto. Tarif ist frisch gebucht. Es waren noch ca. 10 € auf der Karte. Plötzlich ist alles weg und ein Negativsado da.

Die Hotline ist der Hammer. Zwar alle freundlich aber keiner hat wirklich Ahnung was er da tut. Eine Sagte mir ich habe gar keine CallYa Karte, der nächste ich hätte doch noch ein Guthaben. Mein App und auch onilne zeigt immer noch ein Negativguthaben.

 

Ich habe jetzt keine Lust mehr hinterher zu telefonieren.

 

Ich bin vom Service echt enttäuscht.

Grüße

F. Garcia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gizmoYo, 

 

das ist ärgerlich, das Dir das CallYa Team nicht weiterhelfen konnte. 😞

 

Ich schaue es mir gern für Dich an, was die Ursache ist, für den Minusbetrag.

 

Wie @dasdensch schon schrieb, Lastschriftverfahren oder Komfort-Aufladung hast Du Dir nicht eingerichtet, das es ggf. eine Rücklastschrift gab?

 

Bitte sende mir Deine Handynummer & Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nutzt du Komfort-Aufladung?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein, wieso?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gizmoYo, 

 

das ist ärgerlich, das Dir das CallYa Team nicht weiterhelfen konnte. 😞

 

Ich schaue es mir gern für Dich an, was die Ursache ist, für den Minusbetrag.

 

Wie @dasdensch schon schrieb, Lastschriftverfahren oder Komfort-Aufladung hast Du Dir nicht eingerichtet, das es ggf. eine Rücklastschrift gab?

 

Bitte sende mir Deine Handynummer & Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!