TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 10:08
Seit gestern habe ich plötzlich einen Negativsaldo -5,76 € auf meinem Call Ya Konto. Tarif ist frisch gebucht. Es waren noch ca. 10 € auf der Karte. Plötzlich ist alles weg und ein Negativsado da.
Die Hotline ist der Hammer. Zwar alle freundlich aber keiner hat wirklich Ahnung was er da tut. Eine Sagte mir ich habe gar keine CallYa Karte, der nächste ich hätte doch noch ein Guthaben. Mein App und auch onilne zeigt immer noch ein Negativguthaben.
Ich habe jetzt keine Lust mehr hinterher zu telefonieren.
Ich bin vom Service echt enttäuscht.
Grüße
F. Garcia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 17:05
Hallo @gizmoYo,
das ist ärgerlich, das Dir das CallYa Team nicht weiterhelfen konnte. 😞
Ich schaue es mir gern für Dich an, was die Ursache ist, für den Minusbetrag.
Wie @dasdensch schon schrieb, Lastschriftverfahren oder Komfort-Aufladung hast Du Dir nicht eingerichtet, das es ggf. eine Rücklastschrift gab?
Bitte sende mir Deine Handynummer & Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 20.04.2018 10:18
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 20.04.2018 13:25
Nein, wieso?
am 20.04.2018 17:05
Hallo @gizmoYo,
das ist ärgerlich, das Dir das CallYa Team nicht weiterhelfen konnte. 😞
Ich schaue es mir gern für Dich an, was die Ursache ist, für den Minusbetrag.
Wie @dasdensch schon schrieb, Lastschriftverfahren oder Komfort-Aufladung hast Du Dir nicht eingerichtet, das es ggf. eine Rücklastschrift gab?
Bitte sende mir Deine Handynummer & Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix