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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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CallYa

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CallYa Karte mit Portierung bestellt, Ident abgeschlossen keine Reaktion mehr

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Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 18.10.2020 Online eine Call Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellt und am 19.10.2020 Post Ident durchgeführt. Seit dem kommt keine Reaktion mehr.

 

In der Statusabfrage steht kein Datum oder Uhrzeit wie es bei allen anderen Punkten ist.

Da steht nun nur: " Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft. "

 

Mein derzeitiger Anbieter hat von Vodafone noch keine Anfrage erhalten, obwohl alles vorbereitet ist.

Kann mir jemand helfen, dass es voran kommt?

Dankeschön

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1 Antwort 1
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Moderatorin

@Redlions112,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

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