TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 16:28
Hallo,
ich habe am 08.11.2018 Online eine Call Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellt und am 09.11.2018 Post Ident durchgeführt. Seit dem kommt keine Reaktion mehr.
Nachfrage bei Callya Hotline, können meine Rufnummer, welche Portiert werden soll nicht finden.
Mit Namenssuche wird nichts gefunden.
Wenn ich versuche neu zu bestellen, kommt die Meldung, dass meine Rufnummer bereits in Bearbeitung ist.
Mein derzeitiger Anbieter hat von Vodafone noch keine Anfrage erhalten, obwohl alles vorbereitet ist.
Kann mir jemand helfen, dass es voran kommt?
Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 16:35
Hallo @quickklick1979,
den Status zu Deiner Rufnummernmitnahme schau ich mir gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.11.2018 16:35
Hallo @quickklick1979,
den Status zu Deiner Rufnummernmitnahme schau ich mir gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.11.2018 16:56
am 16.11.2018 18:10
Hallo @Grautvornix
heute kam die Simkarte bei mir an und dort war auch der Portierungstermin in einer Woche genannt.
Super Service, Danke für deine schnelle Antwort auch.
Gruss