abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte hinzufügen zum Vertrag nicht möglich.
Ronaldo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine neue CallYa Karte aktiviert. Kann diese aber nicht in MeinVodafone eintragen. Die ersten 4 Zahlen der PUK funktionieren nicht, das erstellte Passwort für die App funktionieren auch nicht.

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ronaldo,

 

schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit den ersten vier Stellen der PUK und das erstellte Passwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die ersten vier Stellen der PUK und mein Passwort wurden geprüft.

 

Nach drei versuchen wird der Service in MeinVodafone für 24 Stunden geperrt. Habe das auch mit einem anderen Browser versucht. Am Cookie oder Speicher kann es dann auch nicht liegen. ;-(