Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Karte gesperrt

Ede11
Daten-Fan

Meine CallYa Karte wurde unwiderruflich gesperrt. Ich möchte eine Neue mit dem Restguthaben der gesperrten Karte. Wer kann helfen?

 

*** @Ede11, Beitrag von Andere VF Services nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Ede11,

 

bestelle dir über die Vodafone Webseite kostenlos eine neue Freikarte in deinem Wunschtarif.

Sobald du den Identifizierungsprozess durchlaufen hast und die SIM-Karte aktiv ist, kannst du über die Kundenbetreuung die Umbuchung des Restguthabens deiner alten Rufnummer veranlassen. 

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @Ede11,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deine aktuelle Anschrift per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen