abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte deaktiviert
zeppelin66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Mir ist meine CallYa Karte deaktiviert worden,

Schade,hatte sie seit über 20 Jahren. Sie hatte nicht mehr in mein neues Smartphone gepasst, wollte mit eigentlich eine kleine Sim Karte bestellen, aber habe ich immer vergessen. Da diese Nummer ab und zu noch benötigte ist es um so ärgerlicher, das sie nicht mehr ging.

Ich möchte daher das Guthaben bitte über wiesen haben, wie stelle ich das an.

LG

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@zeppelin66,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!